Dienstag, 6. Dezember 2011

Matsch-regen, Tee-treinken, Kuschel-laune.

Diese ganze Weihnachts-vorbereitungszeit. Ich hasse sie. Die vollen Straßen, das frühe Dunkelwerden, diese Dekoration in den Schaufenstern. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich hasse Weihnachten. Fest der Liebe. Von wegen! Es gab bis jetzt immer nur Streit. Egaloschmalo. Vielleicht wird es ja mal anders. Vielleicht fang auch ich irgendwann mal an, Weihnachten zu mögen.
Habt ihr schon alle Geschenke? Mir fehlen noch zweieinhalb. Und ich brauche dringend Tipps, was man seiner Mama schenken kann.

Film_vii_by_blacklinerbaby-d33i0gu_largeIch hab Hausarest wegen dummen Umständen und ich weiß echt nichts mit meiner Zeit hier drinnen anzufangen. Ich glaub ich werd wieder mehr lesen oder nähen. Wäre eigentlich ganz süß, fände ich. 
Ich träume in letzter Zeit so viel Mist. Sowas hat man noch nicht gesehen. Wirklich. Und ich bin so kuschelbedürftig geworden. Das ist so seltsam. Ich hatte Kuscheln doch gehasst. So viel hat sich verändert.


I must be dreaming: Janeiro 2011Am meisten träume ich von Sommer und unmöglichen Gefühlen, von Wiesen, Festivals, Zeltengehen, Strand, Sylt, Freunden, baden gehen und das schönste was ich geträumt hab ist ja eh an einem Strand campen gehen, Nachts am Lagerfeuer sitzen mit einer Gitarre und baden gehen. Ich vermiss ihn so, den Sommer.



Volbeat-Fallen
5220_119552306059_711971059_2927531_5175886_n_135223788_largeFeel the sadness burning in my heart
You left to early father love
So many things I should have said
But in your mind you knew it well
Holding on to what I got and love
But things still seems so dark and cold
The fire is burning down my happiness
But I will rise
See me falling, down and lonely
Are the angels on their way, I'm in the dirt
Hear me screaming, see me bleeding
Cause the days no more the same without you


Oh, ich liebe seine Stimme. Die ist so göttlich. Das Lied höre ich auch einfach zu gerne. Naja. Nachti. Lasst's krachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen