Sonntag, 20. November 2011

Zebrahead in Hamburg

Naa ihr (:
Wooaaah, das Konzert gestern Nacht war so geil, man. Ich hab noch nie so viel gepogt. Ich war klitschnass. Ich hab so viel geschwitzt und an mir klebte der Schweiß von mindestens 100 anderen.
Ich wollte crowdsurfen und da ich niemanden kannte, habe ich einfach irgendwen angelabert 'Ey, Du, kannst du mich hochheben?' und dann bin ich bis zur Bühne übers Publikum getragen worden. Insgesamt zwei mal. Es hat so Spaß gemacht. Auch die Vorbands waren nicht schlecht. 

Auf dem Hinweg nach Hamburg ist unser Auto liegen geblieben. Dann hat uns ein Freund von unserem Papa zum Konzert gefahren und das Auto haben wir am Straßenrand stehen lassen müssen. Naja. Das war echt stressig. Nach dem Konzert haben wir dann in Hamburg bei meinem Opi geschlafen. 
Oh fuck meine Beine tun so weh. Ich bin so oft umgeknickt. Bei den zwei Vorbands war ich das einzigste Mädchen im Circle Pit und das überhaupt getanzt hat. Bei Zebrahead haben dann aber alle getanzt, dass man garnichts anderes konnte, als sich zu bewegen. Es war so gut. Ich liebte es. Das war jetzt das geilste Konzert auf dem ich je war. So eine tolle Band. Tut mir leid, das Bild ist qualitativ echt schlecht. Aber ein shönes Andenken. da bin ich grad wieder von der Bühne wieder ins Publikum auf eine Anhöhung gestiegen. Es war so heiß. Ali hab ich berührt, als er ins Publikum gekommen ist. Und die hatten sone Plastik-Ketten um und ich hab mir eine ergattert :D

Ohja, es war ein schöner Abend. Ich hab gut geschlafen, ohja. 

Dann euch noch einen schönen Sonntag-Abend.
Lasst es krachen.  Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen