Freitag, 30. Dezember 2011

smeels like teen spirit


So tell me, where did you sleep last night?

Oh mein Gott! Habt ihr das line-up vom Hurricane 2012 gesehen? Meine Lieblingsbands auf einem Festival. Da würde ich echt gerne hin, geht aber leider nicht. Wenn mich jemand mitschmuggeln möchte, nur zu ;)

http://www.hurricane.de/





(Zebrahead)

(Rise Against)




(Blink 182)

Montag, 26. Dezember 2011

Ich wünsch euch Frohe Weihnachten. 
Ich hoffe ich bin nicht zu spät :)

Freitag, 23. Dezember 2011

Hey, ho. Let's go!


Ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen einen tumblr-Account angeschafft (:
http://lifeinamusicfestival.tumblr.com/
Euch schöne Feiertage ;*
 

Montag, 19. Dezember 2011

''love, love, love, what is ist good for? -absolutely nothing'' -Cassie

Baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld,
gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt.
Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt,
haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt.
 -cro

Sonntag, 18. Dezember 2011

mehr.

 jung und abgefuckt
abgefuckt im takt
taktvoll taktlos das
takt hier tackt der bass

 

Samstag, 17. Dezember 2011

Vergiss das, was war. Denk an das, was kommt.

Gestern war schlimm, für mich, für Dich. Für uns.  Gedanken über Gedanken.
Wir geben nicht auf.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

'Und dann kommt ein Prinz und legt ihr die Welt zu Füßen
Und eh er sich versieht muss er dafür büßen

Denn was man leicht bekommt
Das will man nicht haben
Selbst wenn man dabei
Sein Herz verliert'
 -Mädchen und Rabauken von Pohlmann

Dienstag, 13. Dezember 2011


*

Hey, schonmal nachgedacht, wo die Altkleiderspenden landen, die du in die Sammelkästen wirfst, zum DRK bringst? Nein? Dann kommt hier die Antwort:

Das DRK verkauft deine Sachen pro Kilo an eine Organisation. Die guten Sachen werden heraussortiert und bleiben in Deutschland oder nach Arabien. Der Restposten kommt dann nach Afrika. Dorf gibt es eine weitere Organisation, die diese Kleidung pro Kilo an die Bevölkerung verkauft (Kilo 1,20 Dollar).
Durch diese Spenden, die verkauft werden, musste die gesamte Textilindustrie in Namibia eingestellt werden. 80.000 Menschen wurden dadurch Arbeitslos. Es war teurer für das Land noch Kleidung herzustellen, also verkaufen sie die Spenden wieter. Doch das hilft ihnen nicht viel. Die Armen werden ärmer, die Reichen immer reicher. Das ist unfair und ich finde, die Situation sollte sich schnellstens ändern. 
Man kann helfen, indem man keine komppletten Klamotten spendet, sondern sie zerschnippelt und dann in die Spenden-boxen wirft. So können sie wiederverwertet werden und die Textilindustrie geht nicht koplett verloren. Helft alle mit, mir tut diese Ungerechtigkeit leid.

*schönes Bild, wa? ;)

Montag, 12. Dezember 2011

I wish I were a punk-rocker with flowers in my hair.

Ich wünschte, ich hätte weniger Gefühle, wäre unemotionaler, vielleicht auch weniger intelligenter, sodass ich meine Probleme garnicht wahrnehme. Ja, Menschen, die so sind, soll's geben. Ich hasse es. Die kriegen es nichteinmal mit, wenn man ein Problem mit ihnen hat. Und dann verletzen sie einen, wo sie es nur können. An dieser Stelle wollte ich mich mal für die schrecklichen 3 Monate der Lügen bedanken und sage damit gute Nacht.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Matsch-regen, Tee-treinken, Kuschel-laune.

Diese ganze Weihnachts-vorbereitungszeit. Ich hasse sie. Die vollen Straßen, das frühe Dunkelwerden, diese Dekoration in den Schaufenstern. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich hasse Weihnachten. Fest der Liebe. Von wegen! Es gab bis jetzt immer nur Streit. Egaloschmalo. Vielleicht wird es ja mal anders. Vielleicht fang auch ich irgendwann mal an, Weihnachten zu mögen.
Habt ihr schon alle Geschenke? Mir fehlen noch zweieinhalb. Und ich brauche dringend Tipps, was man seiner Mama schenken kann.

Film_vii_by_blacklinerbaby-d33i0gu_largeIch hab Hausarest wegen dummen Umständen und ich weiß echt nichts mit meiner Zeit hier drinnen anzufangen. Ich glaub ich werd wieder mehr lesen oder nähen. Wäre eigentlich ganz süß, fände ich. 
Ich träume in letzter Zeit so viel Mist. Sowas hat man noch nicht gesehen. Wirklich. Und ich bin so kuschelbedürftig geworden. Das ist so seltsam. Ich hatte Kuscheln doch gehasst. So viel hat sich verändert.


I must be dreaming: Janeiro 2011Am meisten träume ich von Sommer und unmöglichen Gefühlen, von Wiesen, Festivals, Zeltengehen, Strand, Sylt, Freunden, baden gehen und das schönste was ich geträumt hab ist ja eh an einem Strand campen gehen, Nachts am Lagerfeuer sitzen mit einer Gitarre und baden gehen. Ich vermiss ihn so, den Sommer.



Volbeat-Fallen
5220_119552306059_711971059_2927531_5175886_n_135223788_largeFeel the sadness burning in my heart
You left to early father love
So many things I should have said
But in your mind you knew it well
Holding on to what I got and love
But things still seems so dark and cold
The fire is burning down my happiness
But I will rise
See me falling, down and lonely
Are the angels on their way, I'm in the dirt
Hear me screaming, see me bleeding
Cause the days no more the same without you


Oh, ich liebe seine Stimme. Die ist so göttlich. Das Lied höre ich auch einfach zu gerne. Naja. Nachti. Lasst's krachen.

Dienstag, 29. November 2011

Herzlich Willkommen, die Welt liegt in Trümmern

Dont support Ed Hardy!Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller, Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 € Stücke 'n Fünfer
Morgen wachen wir auf, inmitten rauchender Trümmer
Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer, ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

-Prinz Pi
 

Donnerstag, 24. November 2011

Hey, 
Kennt ihr das, ihr wollt so sein wie jemand anders? Ihr wollt euch genau so wie dieser jemand verhalten, die gleichen Sachen tragen, die gleichen Themen bereden?
Ja? Ich wollte nie wie jemand anders sein. Aber ich selbst will ich auch nicht sein. Aber ich will mich von anderen abgrenzen,  anders sein. Das geht ja auch nur, wenn man nicht in diesen mainstream hineingerät. Ich hasse es. Wie kann man von jemand anderem die Meinung kopieren? Jeder ist etwas besonderes. JEDER. Deswegen macht man doch sein eigenes Ding. Legt sich selbst die Perspektiven. Jeder für sich. Wenn man seinen Laufweg von jemandem beeinflussen lässt, ist man nicht mehr man selbst, es sei denn, einem werden die Augen geöffnet. Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein zwei Sachen kopiert, von einem anderen Stil oder so. Zum Beispiel Kniestrümpfe. Die tragen ja auch nicht viele. Und eine Freundin von mir trug welche, ich fands cool und hab meine auch wieder rausgekramt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man den Musikgeschmack von seinen Freunden ein bisschen annimmt. Ich finde es auch nicht schlimm, jemandem seine Kreativität nachzuahmen, obwohl man total einfallslos ist. Ich hasse es nur total, wenn man jemanden komplett kopiert. Achtet mal auf diese Leute. Viel länger werden sie nicht mehr die Freunde haben, denen sie immer ähnlicher werden.

Na, die message gecheckt?
MACHT EUER EIGENES DING.

Sonntag, 20. November 2011

Zebrahead in Hamburg

Naa ihr (:
Wooaaah, das Konzert gestern Nacht war so geil, man. Ich hab noch nie so viel gepogt. Ich war klitschnass. Ich hab so viel geschwitzt und an mir klebte der Schweiß von mindestens 100 anderen.
Ich wollte crowdsurfen und da ich niemanden kannte, habe ich einfach irgendwen angelabert 'Ey, Du, kannst du mich hochheben?' und dann bin ich bis zur Bühne übers Publikum getragen worden. Insgesamt zwei mal. Es hat so Spaß gemacht. Auch die Vorbands waren nicht schlecht. 

Auf dem Hinweg nach Hamburg ist unser Auto liegen geblieben. Dann hat uns ein Freund von unserem Papa zum Konzert gefahren und das Auto haben wir am Straßenrand stehen lassen müssen. Naja. Das war echt stressig. Nach dem Konzert haben wir dann in Hamburg bei meinem Opi geschlafen. 
Oh fuck meine Beine tun so weh. Ich bin so oft umgeknickt. Bei den zwei Vorbands war ich das einzigste Mädchen im Circle Pit und das überhaupt getanzt hat. Bei Zebrahead haben dann aber alle getanzt, dass man garnichts anderes konnte, als sich zu bewegen. Es war so gut. Ich liebte es. Das war jetzt das geilste Konzert auf dem ich je war. So eine tolle Band. Tut mir leid, das Bild ist qualitativ echt schlecht. Aber ein shönes Andenken. da bin ich grad wieder von der Bühne wieder ins Publikum auf eine Anhöhung gestiegen. Es war so heiß. Ali hab ich berührt, als er ins Publikum gekommen ist. Und die hatten sone Plastik-Ketten um und ich hab mir eine ergattert :D

Ohja, es war ein schöner Abend. Ich hab gut geschlafen, ohja. 

Dann euch noch einen schönen Sonntag-Abend.
Lasst es krachen.  Denise

Freitag, 18. November 2011

reckless

Zebrahead by ~LaRiSssSka
Hey (:
Tut mir leid, letzte Woche ist so viel passiert, dass ich einfach nicht den Kopf zum Schreiben hatte. Bin ja wieder da. (Da das ja eh niemand liest, komme ich mir paranoid vor, dass ich mit ''Euch'' rede.
Egaloschmalo. Was kann ich euch erzählen? Ich weiß es nicht. Ich habe eine wichtige Entscheidung gefällt und sie ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe es beendet mit meinem Freund. Ich hoffe bald fängt es an, dass es mir besser geht, denn morgen seh ich in Hamburg (der besten Stadt der Welt) meine absolute Lieblingsband 'Zebrahead'. Ich höre mich grad schon gemütlich rein und freue mich auf  Morgen-Abend, da ich der größte Fan bin ;)

In der Schule sollten wir noch einen Kurz-Krimi schreiben. Ich wollte unbedingt einen Psychothriller schreiben. Aber ich bin glaub ich zu faul zum posten, da es nicht ganz eine Kurzgeschichte geblieben ist. Mal schaun, vielleicht ja nachher.  

ASDFGJH (Cecka) • IRC-Galleria Heute war ich kegeln mit einer Mitschülerin und ihrem besten Freund. Ich hab herausgefunden, dass ich das nie wieder tun werde, da  es TOTAL langweilig ist, da nur Trottel rumgammeln, man sich mit keinem da unterhalten konnte, weil die eh nur über ihre iPhones reden und ich Po-Muskelkater habe :( Vielen Dank für euer Mitgefühl.

So, meine Meinug ist mies. Aber wenn man ausgelacht wird, weil man es einfach nicht draufhat, kann ich dann was dafür? Nö.


Mögt ihr es, andere zu verletzen? Seid ihr gefühlskalt? Nein, meint ihr? Denk ich auch von mir. Die letzten Tage war ich echt traurig, hab versucht nicht weinen zu müssen. Bein Aufstehen, beim in den Spiegel sehen, in der Schule, beim Essen, in meinem Zimmer, immer. Es lief gut, den ganzen Tag. Zum Abschalten hatte ich mich dann vor den PC gesetzt und meine Lieblingsserie 'skins' geguckt. Alles subbi soweit. Und dann: Bäääm. Mein Vater fragt mich nach IHM. Wieso? Er weiß dass ich traurig bin. Erwartet man nicht von seinen Eltern, dass sie einen in den Arm nehmen, wenn man traurig ist? Ich schon und genau das taten sie nicht. Mit meiner Mami kann ich gut reden, bestens. Aber sie war ja nicht bei mir. Aber das war meine Schuld. Er schrie mich an, ich weinte. Ich verbarg den ganzen Tag meine Trauer und dann kommt er sagte mir ins Gesicht, ich sei gefühlskalt. Er hörte nicht auf. Ich rannte in mein Zimmer. Ich weinte noch mehr. Ich hyperventilierte.
Für mich ist es alles andere als leicht, meiner ersten großen Liebe zu sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe.

Samstag, 12. November 2011

contrasts

Hey,

Heute ist nicht so ein supi Tag, finde ich. Aber warscheinlich liegt das daran, dass es grau, kalt und ungemütlich ist.

Dieses Wochenende verbringe ich mit meiner Mami in dem kleinen Dorf, wo sie wohnt. Da sie erkältet ist, habe ich vor, mich etwas um sie zu kümmern. Mir war es gerade recht, da ich so etwas Zeit mit ihr verbringen kann.
 Gestern Abend meinte sie, ich sehe nicht glücklich aus und ob ich nicht meinen Freund einladen wolle. Das tat ich dann auch und wir machten uns einen gemütlichen Abend zu dritt.

Heute hatte sie vor, den Tag auf der Couch zu verbringen, doch ich schlug ihr vor, einen herbstlichen Spaziergang durch den Wald im Dorf zu machen und versprach ihr, danach ginge es ihr besser. Also rüttelten wir uns zusammen, zogen uns warm an und gingen hinaus in die Kälte. Wir quatschten, lachten und unterhielten uns gut. Dafür liebe ich Mama. Mit ihr kann ich über alles reden wie mit einer guten Freundin. Oft träume ich von ihr und wünschte mir, wieder bei ihr zu leben, aber warscheinlich ist es besser so, wie es ist.

Als wir durch den Wald gnigen, bemerkte ich, dass kaum noch Blätter an den Bäumen hingen und wenn, dann nur noch vereinzelt braune, und keine bunten mehr. Und wenn man nicht aufpasste, häte man sicher auf dem matschigen Laub ausrutschen können.
Als wir dann unten im Dorf am See angekommen waren, setzten wir uns auf eine Bank und blickten auf das Gewässer. Wir schwiegen eine kleine Ewigkeit und ich dachte nach. Am anderen Ufer verschwommen die grautöne der einzelnen Bäume ineinander. Der sonst so anmutige Dom hatte den Flair einer verlassenen, alten Burg, die inmitten eines nebligen, trostlosen Gewässer lag. Was den Dom sonst so schön gemacht hatte, war am Tag der blaue Himmel und das saftige Grün der Bäume im Hintergrund. Und in der Nacht war es besonders schön,wenn man unter dem klaren Sternenhimmel, dieses beleuchtete Gebäude erblickte. Doch an diesem Tag gab es keine dunkle Nacht, ebenso wenig, wie einen blauen Himmel, ganz zu Schweigen vom saftigen Grün der Bäume.
A87ff679a2f3e71d9181a67b7542122c-1320756392_largeUm eine Schönheit auszustrahlen, braucht es aber Kontraste. Zum hellen Tag gehört auch eine dunkle Nacht. Zum Schwarz gehörte schon immer Weiß und zum Kontrast gehört auch die Eintönigkeit, auch wenn ich sie hasse.  
In diesem Moment ist mit etwas aufgefallen, worüber ich versucht habe, nie nachzudenken...

Donnerstag, 10. November 2011

If you stop sayin' 'no', I stop sayin' 'fuck it'

Hey, Leutchens,
Heute war ein nebliger Tag. Es war seltsam. Mir war langweilig. 
Ich war bei einer Freundin und hab versucht, ihr Physik zu erklären, wobei das garnicht so einfach ist. Ich hoffe ich konnte ihr etwas helfen.

Kennt ihr das, wenn ihr euch an einem schönen Tag auf einer Wiese im Kreis dreht, euch fallen lasst, in die Wolken schaut und kleine glitzerähnliche Sterne um euren Kopf fliegen? Ich liebe diese Gefühl. Dabei kann ich die Welt um mich herum vergessen  und denke für einen kurzen Augenblick 'Hey, ich bin frei.' Aber dann schaut man um sich und merkt, wie gemein es doch ist, dieses System in dem wir leben. In Philosophie haben wir jetztens darüber philosophiert. Was man verbessern würde, wenn man könnte. Alleine hat man nie eine Chance, gesehen, wahrgenommen und in der Gesellschaft berücksichtigt zu werden. Deswegen hasse ich die Politik mit ihren noch profitgierigen Politikern. Alles wird vermarktet und es wird versucht, aus allem den höchstmöglichen Umsatz zu sichern. Aber ist es das, was das auch das Volk will? Es kommen doch nur immer mehr und mehr Steuern, die Schere geht immer weiter auseinander (die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer). Und die Welt geht immer kaputter. Es musste doch erst so etwas schlimmes passieren wie bei Fukuschima, dass sich die ''Großen Bosse der Politik'' um unseren Planeten sorgen und kümmern. Ist das nicht unfair? Ich meine, ich bin 15 Jahre alt, ich weiß im Grude genommen noch rein garnichts von der Welt und der Politik, aber das WAS ich mitbekomme, ist unfair und hart. Der Planet ist doch das wichtigste, er muss funktionieren, auch in 1000 Jahren noch existieren und belebbar sein.

Nächstes Mal schreib ich über etwas besseres, ich wollte nur mal meine Meinung loswerden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, lasst es krachen,
Denise

Mittwoch, 9. November 2011

Einer nach dem Anderen

Krimikimi , wie wärs hiermit:

Die Mutter wurde von einer Gang auf der Straße umgebracht. Nun bringt die Tochter von der verstorbenen Mutter nach und nach die einzelnen Gangmitglieder um.
Eines Tages lag das Messer, welches die Gang zum Töten der Mutter benutzte, unter dem Kopfkissen des Mädchens.
Die Mutter existiert in den Wahrnehmungen der Tochter und gibt ihr Anweisungen, die Gang zu töten, um sich zu rächen. Sie tötet mit demselben Messer, welches unter ihrem Kopfkissen lag. 
Das 7-jährige Mädchen hat keinen Kontakt zu niemandem und erzählt niemandem von ihren Taten. Für sie ist die Welt normal, da sie es nicht anders kennt.